Ich bin eine leidenschaftliche Netzwerkerin und engagiere mich im Verein Politik mit Frauen e.V., um allen interessierten Frauen die Möglichkeit zu bieten, sich kennenzulernen, Verbindungen zu knüpfen, voneinander zu lernen und sich auszutauschen. Frauen übernehmen auf allen politischen Ebenen erfolgreich Einfluss. Mein Ziel ist es, Frauen auf ihrem Weg dorthin zu unterstützen und die Lust auf Mitgestaltung zu wecken. Dazu werden wir auf interessante Veranstaltungen und Reisen unseren Horizont erweitern und das „Wir-Gefühl“ stärken. Durch ein stabiles Netzwerk, das immer weiter wächst, sorgen wir für Vielfalt und Nachhaltigkeit in der Politik!

Beruflich schlägt mein Herz fürs Handwerk und die Themen Fachkräftesicherung und Integration. Seit vielen Jahren bin ich bei der Handwerkskammer Region Stuttgart beschäftigt, seit kurzem in der Position der stellvertretenden Geschäftsführerin des Unternehmensservice. Im Beirat Migration und Ausbildung unterstütze ich Unternehmen bei der erfolgreichen Beschäftigung und Integration von Personen mit Migrationshintergrund.

Vernetzen Sie sich gerne mit mir und dem Verein Politik mit Frauen e.V.! Ich freue mich auf viele Begegnungen.

Ihre Anette Groschupp

Zurück